Infinity Ward ein Insider sagt es ist vorbei!

Ein Insider packt über Infinity Ward aus, laut seinen Aussagen ist Infinity Ward dem Ende geweiht und Activision zittern die Knie durch die Angst vor der Zukunft. Da nun schon 13 Angestellte vom Entwicklerstudio weg sind die zum Stammteam gehörten könnte das sogar stimmen. Der Insider glaubt, dass noch weitere Mitarbeiter gehen werden.

@Zitat:

Das Infinity Ward, das ihr kanntet, ist bereits tot… und wird weiter zerbröckeln. Es gibt noch viel mehr Veteranen, die definitiv noch gehen werden.” Die Entwickler, die Activision von anderen Studios abzieht um die Verluste bei Infinity Ward auszugleichen, werden laut der Quelle nichts nützen.

Nach der ersten Aussage, meldete sich eine weitere Quelle bei der amerikanischen Webseite Kotaku und sagte:

@Zitat:

Ja, es ist eine beschissene Situation, aber es sind noch zwei Sorten von Menschen hier: Die, die wegen des Geldes bleiben und die, die etwas auf die Beine stellen wollen. Wir sind nicht tot. Wir haben zwar alte Veteranen verloren, aber nicht unser Talent.” Man wolle bei Infinity Ward den Namen Modern Warfare langfristig am Leben halten.

Wem schenkt man nun glauben? Fakt ist, dass zahlreiche und wichtige Mitarbeiter bereits weg sind und Activision fähige Leute braucht die sich weiter mit der Call of Duty Reihe befassen werden.