Wenn man nur auf seriösen Seiten surft kann man sich recht sicher im Internet bewegen. FALSCH gedacht. 10.000 europäische Webserver wurden nun von Hackern so “bearbeitet”, dass auf die Computer von Besuchern, der Webseiten, die auf dem Servern liegen, Schadcode übertragen wird
Dabei wird ein sogenannter IFrame auf den meist kommerziellen aber auch staatlich organisierten Seiten eingerichtet, der dann von 2 chinesischen Servern Exploits läd. Als einfacher User bemerkt man meist erst dann durch die Warnung der Firewall oder des AntiVir-Tools, dass der eigene Computer infiziert wurde. Oft ist es dann zu spät. Webmaster werden gebeten, im Quellcode der eigenen Website nach möglichen Manipulationen zu suchen.
Vorbeugend sollte man immer mit der aktuellsten Version des Browsers surfen und den RealPlayer meiden, da dieser im Moment kritische Sicherheitslücken aufweist.
Quelle: www.counterstrike.de
Unsere Index der Homepage wird jeden 2Tag neuaufgespielt und ist daher clean! Wir versuchen das best möglichste um solch eine Manipulation zuverhindern!
MfG buddy